Kategorienarchiv: Frasseninfos

Aug 10

360° Panorama

Jeder der den Ausblick von der Frassenhütte kennt, weiß wie schön er ist. Den muss man auf jeden Fall erlebt haben. Noch nicht dazugekommen ihn persönlich zu Erleben? Dann habt ihr die Möglichkeit ein unglaubliches 360° Panorama anzusehen (In der Rubrik Links). Es wurde uns von Gebhard Jenny (Panfoto) freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Danke nochmal …

Weiterlesen »

Jun 25

Facebook

Wir haben nun für euch eine offizielle Frassenhütte-Seite auf FB erstellt, damit ihr uns auch etwas posten könnt. Wir freuen uns schon auf viele Bilder und Kommentare.

Dez 11

Wintersaison 2014/2015

Wir haben uns erholt und sind bereit für euch in die Wintersaison zu starten. Ab 19. Dezember könnt ihr uns wieder auf der Hütte besuchen.

Sep 10

1000 Fans

Geschafft! Über 1000 Fans seit August 2011 und es ist kein Ende in Sicht! Wir freuen uns schon auf die nächsten 1000 Fans 😉 .

Aug 31

Frassen Familien Club

Ihr könnt euch jetzt nicht nur als Fan im Fan Club auf unserer Homepage verewigen, sondern auch mit euerer Familie oder Freunden zusammen im Familien Club. Also: nicht verzagen, einfach Stefan fragen!

Aug 11

Fan Zuwachs

Das nennt man echte Treue, wenn Ihr trotz schlechten Wetters nicht auf die Frassenhütte verzichten wollt. Gut so! Lasst Euch nicht die Laune vom Wetter verderben, sondern kommt auf die Hütte und freut Euch auf ein ghöriges Essen.

Aug 02

Update Gästebuch

Leider ist unser bisheriges Gästebuch in die Jahre gekommen und wir mussten uns daher ein anderes installiern. Aber keine Angst, wir haben natürlich alle eure Beiträge mitgenommen. Wir hoffen es kommen auch weiterhin so freundliche Beiträge von euch.

Jul 27

Webcams offline

Viele haben es sicher bereits bemerkt: unsere Webcams sind im Moment offline, da uns ein Blitz einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Wir arbeiten aber schon daran, damit ihr so bald als möglich den schönen Ausblick wieder genießen könnt.

Jun 10

Fanclub 2014

Wir haben die 800er Marke bereits geknackt und die „Schallmauer“ mit tausend Fans schaffen wir Heuer sicher auch noch. Kommt auf den Frassen um der Hitze zu entkommen und ein Fan der Hütte zu werden 😉 !

Mrz 23

Saisonstart 2014

Das Warten hat ein Ende! Am Samstag den 24. Mai sind wir in alter Frische wieder für euch da. Einige von euch haben es schon gar nicht mehr erwarten können und haben gleich vom 24. zum 25. die Hütte in Beschlag genommen. Darum sind an diesem Wochenende keine Nächtigungsmöglichkeiten mehr frei. Aber nicht verzagen, der …

Weiterlesen »

Ältere Beiträge «