Gästebuch

Hier können Sie für die Frassenhütte einen Gästebucheintrag erstellen.

Bitte Beachtet, dass wir aufgrund von vermehrtem Spam jeden Eintrag kontrollieren. Habt deshalb ein wenig Geduld bis Eure Nachricht angezeigt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − 1 =

    • Klaus und Miriam on 3. September 2018 at 20:56

    Hallo Dagmar und Stefan , Wir waren vom 31.8 . 2.9 .18 auf Eurer Hütte und es hat uns mächtig gefallen. Das Essen und der Service waren Super. Wir werden sicher wieder mal bei Euch vorbeischneien. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    Klaus + Miriam King

    • Rainer on 9. August 2018 at 20:48

    Wir waren heute mal wieder auf der Frassenhütte und mit unserem Sohn (5 Jahre) auf dem Hohen Frassen. Es war wie immer schön. Super Aussicht und super netten und familiären Service von Dagmar und Stefan. Danke, Rainer

    • Klaus on 16. Oktober 2017 at 17:15

    schö gsi
    der letzte Hüttenabend am 14.10.2017 in dieser Saison, hatte es wirklich in sich. Der Bürscher Hausfrauenchor in voller Besetzung, machte dem Sternenhimmel alle Ehre. Mit ihrem frischen und munteren Gesang, kam buchstäblich Oktoberfeststimmung auf. Dies erfreute auch die restlichen Gäste, welche ebenfalls am späteren Nachmittag noch aufgestiegen waren dermassen, dass diese fast auf das nach Hause gehen vergessen hätten. Ihr Bürscher Frauen, das habt ihr super gemacht.

    die vom anderen Tisch

    • Maik on 9. Juli 2017 at 15:16

    Hallo,
    ich bin heute (09.07.17) zur Frassenhütte hochgewandert, und war sehr positiv Überrascht.
    eine nette zuvorkommende Bewirtung, ein sehr schöner Ausblick und natürlich ein Postservice.
    ich kann nur jeden raten sich ein Bild von dieser ehrlichen Landschaft und der Frassenhütte zu machen.
    Viele liebe Grüsse
    Maik aus Rostock

    • Holger Retz on 19. Juni 2017 at 19:33

    Und wieder ist die Zeit zu schnell vergangen.

    Vom 15 – 18.06.2017 durften wir mit 17 Personen und Sunny erneut zu Gast bei Dagmar und Stefan sein.
    Auch dieses Jahr war das Wetter wieder Spitze und das essen lecker.

    Als besonderen Höhepunkt diese Jahr waren die Feuer auf den Bergen an Samstagnacht

    Nochmals lieben und herzlichen Dank an das Team der Hütte.

    Beste Grüße aus dem Zabergäu und Leintal

    Holger mit der ganzen Gruppe :):)

    • Klaus Groß on 5. Juni 2017 at 20:06

    Hallo Frassenhüttenteam

    ab 15.06. sind wir wieder mit einer großen Gruppe bei Euch zu Gast!
    Wir freuen uns schon riesig auf Euch und auf das do gsi – schö gsi!
    Bis bald.

    Klaus

    • Klaus on 21. Oktober 2016 at 06:38

    Zum Schluss noch ein Gruß !

    Nun liebe Leut es ist soweit
    die Frassenhütte-Springerei,
    ist für dieses Jahr vorbei.
    Die Küche ist kalt
    die Läden sind zu,
    nun ist da oben wieder Ruh.
    Die Wirtsleut nun verreisen tun,
    nun ist es Zeit sich auszuruhn.
    Ihr Beide habt es euch verdient,
    drum habt viel Spass auf eurer Reis,
    und kommt gesund dann wieder Heim.

    Klaus

    • Chris Juris on 12. August 2016 at 21:56

    Do Gsi schö gsi Wiedersehn garantiert !
    Super Zeit bei euch, alles bestens. Vor allem die herzliche Atmosphäre bei euch.
    Auch wenn die Wolken am Abend den Sternenhimmel nicht freigegeben haben, es war toll !!!!
    Beste Grüße von Chris, Rolf und Benno

    • Hans Best on 12. Juli 2016 at 17:05

    Hallo Ihr Lieben! Wie gerne möchte ich noch einmal zu Euich kommen. Aber ich habe beim Gehen
    solche Schmerzen im Rücken, daß ich leider die Wanderung mir nicht mehr leisten kann,

    Ich wünsche Euch alles Gute Hans und Ilona

    • Riedmann Gabriela on 1. Juli 2016 at 09:00

    Liebes Team der Frassenhütte

    Wir waren gestern bei euch und haben uns sehr wohl gefühlt – das Essen ist ausgezeichnet, die Stimmung toll , wir kommen wieder.
    Nochmals danke und einen schönen und erfolgreichen Sommer.

    Gaby Riedmann, stellvertretend für die Mitarbeiter der Pflegeheime Dornbirn

    PS: Die Stöcke sind wie versprochen im Berghof am Ludescher Berg. Danke.