Gästebuch

Hier können Sie für die Frassenhütte einen Gästebucheintrag erstellen.

Bitte Beachtet, dass wir aufgrund von vermehrtem Spam jeden Eintrag kontrollieren. Habt deshalb ein wenig Geduld bis Eure Nachricht angezeigt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben + sechs =

  1. Klaus Groß

    Da kann ich Holger nur Recht geben.
    Es war einfach : Do gsi – schee gsi und guat gsi !!!!!

    Klaus

  2. Holger Retz

    Wie schnell die Zeit vergeht !

    Vom 26 – 29.05. durften wir mit 18 Personen und Sunny zu Gast bei Dagmar und Stefan sein. Spitzenwetter, tolle Unterkunft und hervorragende Bewirtung in bewährter Weise.

    Die Stunden sind viel zu schnell vergangen aber der nächste Besuch steht schon wieder in der Planung.

    Nochmals lieben, herzlichen Dank an das Team der Hütte.

    Beste Grüße

    Holger mit der ganzen Gruppe :):)

  3. Anja Groß

    Liebe Dagmar, lieber Stefan!
    Es war wie immer schön bei Euch. Super Verpflegung, Super Stimmung und schönes Wetter.

  4. Klaus Groß

    Endlich!
    Ab Heute ist die Frassenhütte wieder geöffnet und wir freuen uns schon darauf.
    Ab kommenden Donnerstag werden wir mit einer großen Gruppe das „do gsi – schö gsi“ genießen!

    Klaus Groß

  5. Heidi Klisch

    Liebe Dagmar, lieber Stefan! Vor zwei Jahren haben wir unser Hochzeitsfest bei euch auf der Frassenhütte gefeiert. Es ist uns, aber auch all unseren Gästen, die wunderschön gedeckten Tische, das ausgezeichnete Essen und die liebe Betreuung von euch in bester Erinnerung! Da wir uns bei euch ausgesprochen wohl fühlen, endlich die Saison 2016 vor der Tür steht, wetden wir euch am Sa. 21.05 besuchen. Heidi und Ralph

  6. Klaus

    Ob Schokokuchen, Apfelstrudel,
    Vanillesoß und Weizentorte,
    Zwetschgenkuchen, Mohnrolade,
    Kaiserschmarrn und Knödelsuppe,
    Knödel Kraut und Bratkartoffeln,
    Laibchen oder Schweinebraten
    und alles was ihr sonst noch garten,
    es ist Euch wirklich gut geraten.

    Nun ist vorbei die Frassenzeit,
    zumindest für ne längere Zeit.
    Den Urlaub habt Ihr euch verdient,
    hoffentlich läuft`s auch dort geschmiert.

    Und unseren Frauen möchte ich sagen,
    nun knurrt vermehrt daheim der Magen.

    Klaus

  7. Klasen, Franz Josef

    An Dagmar und Stefan
    Vom Mo 28. bis Mi 30.9.2015 bot uns die Frassenhütte heimelige Unterkunft und beste Verpflegung. Nicht nur herrliches Sonnenwetter ließ das einzigartige Bergpanorama rings um die Hütte erstrahlen, sondern auch deren Versprechen „Wir geben Ihnen mehr als Berge“ wurde um ein Vielfaches eingelöst. Die offene Ausstrahlung der Wirtsleute Stefan und Dagmar, die bei aller harten Knochenarbeit auf der Hütte, immer Zeit finden für freundliche Worte mit den Gästen, hat uns mächtig beeindruckt. Als Stefan dann noch zum „Bergdoktor“ avancierte, der mit hütteneigenen Mittelchen und Wärmflasche hartnäckige Hustenanfälle zu lindern vermochte, waren wir restlos angetan.
    Was kann „mehr“ als Berge sein? Doch wohl nur der Himmel! In diesem haben wir uns da oben gefühlt, bevor es wieder in die Niederungen des Tales und des Alltags ging.
    Ein gutes Saisonende 2015 wünschen Patricia sowie Franz Josef Klasen

  8. Stampfl Jürgen

    Do Gsi Schö Gsi- Tu bylismy, bylo pieknie ……Wir haben (6 pers.+1 kleinkind+1 baby) von Samstag auf Sonntag auf der wunderbaren Frassenhütte das erste Mal übernachtet. Bei der Ankunft sind wir schon sehr freundlich begrüßt worden und das wunderbare Abendessen versüßte uns den Abend. Nach einer erholsamen Nacht haben fürstlich gefrühstückt und haben uns noch jeder ein lässiges Fan club t- Shirt gegönnt. Zwar wollte das Wetter nicht mitspielen aber wir sind trotzdem bester Laune abgestiegen. Dies war bestimmt nicht der letzte Besuch auf 1740 m. Vielen herzlichen Dank für die sehr nette Gastfreundlichkeit! Mit herzlichen Grüßen die Familie Jackson von Danzig, Polen und Fam. Stampfl

  9. Alexander Peter

    Unsere Lebensfreude braucht Orte, wo sie sich wohl fühlen kann.
    Aus diesem Grunde haben wir wieder einmal einer dieser besonderen
    Orte mit liebevollen Menschen angesteuert:Die Frassenhütte mit Dagmar
    und Stefan als Gastgeber. Herzlichen Dank für das Mehr an Gastfreundschaft.
    Alexander & Jutta

  10. Dobler Karl-Heinz

    Schöne Grüße an das Frassenteam aus dem Tal. Frage an das Team: Geht der Hüttenwirt Stefan in Pension, denn die Aussichts-, Ruhe-, oder Pensionsbank ist in der Webcam bereits zu sehen??!! 🙂
    Liebe Grüße – Karl-Heinz Dobler