Gästebuch

Hier können Sie für die Frassenhütte einen Gästebucheintrag erstellen.

Bitte Beachtet, dass wir aufgrund von vermehrtem Spam jeden Eintrag kontrollieren. Habt deshalb ein wenig Geduld bis Eure Nachricht angezeigt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × zwei =

  1. Familie Maurer

    Wir waren am vergangen Wochenende bei euch und möchten uns herzlich für eure Gastfreundschaft bedanken. Do gsi = schö gsi – können wir nur bestätigen.Wir kommen wieder keine Frage! Liebe Grüße Fam. Maurer

  2. Yvonne + Roland

    Hallo liebes Frassenhütte-team, lieber Stefan.

    Wir durften letztes Eurovisions-Wochenende bei euch verbringen und hatten, trotz schlechtem Wetter. ein unvergessliches Erlebnis in eurer Hütte.
    Zuvorkommende, witzige Bedienung, super Essen und tolle Preise, alles war total stimmig. Unser erster Aufenthalt auf eurer Hütte war ein richtiges Highlight und das Fazit lautet: Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal bei Stefan und seinem Team.
    Vielen herzlichen Dank und liebe Grüsse aus der Schweiz, Yvonne + Noldi

  3. Annette und Helmut

    Liebes Hüttenteam,

    waren vergangenen Sonntag auf dem Frassen unterwegs. Wie so viele Male zuvor, doch das erste mal bei geschlossener Hütte. Und es hat schon was gefehlt. Aber die Schuhe stehen schon bereit für den nächsten Einsatz.
    Wir wünschen Euch einen guten Start am 23. und eine schöne sonnenreiche Saison mit lauter netten Gästen.
    Liebe Grüße aus Oberschwaben
    Annette und Helmut

  4. pedi

    Hurrah!!
    Wir hatten wieder ein bombiges Wochenende auf der Frassenhütte.
    Und obwohl die Wetterprognosen mehr als schlecht waren hatten wir unheimliches Glück.
    Trockenen Fußes zur Hütte und am nächsten Tag auch wieder zurückgekommen.
    Und sogar die Sonne hat uns ab und zu gelacht.

    Vielen Dank ans Hüttenteam, es war wieder toll bei euch.
    Bis zum nächsten Mal.

    pedi vom Akkordeon-Club Stubersheim

    P.S. Bilder in Kürze auf unserer Homepage.

  5. Mies und Frits aus Holland

    Hallo Stefan, wir vermissen die schoene Terasse im Webcam………:-( liebe Gruesse von Mies und Frits

  6. Wf. Josef Gantner

    War gestern mit 2 Gäste aus Oberösterreich auf dem Hohen Fraßen und habe beim Abstieg natürlich auf der Fraßenhütte eine Einkehr gemacht. Die Gäste waren voll begeistert von dem guten Essen, den großen Portionen und den günstigen Preisen, so dass die Frage aufkam, wie macht das der Wirt- der Stefan- nur. Aber der Besuch gibt dem Stefan recht, die F-Hütte war voll. Auch der Weg zur Fraßenhütte ist in einem vorbildlichen Zustand. Ein Lob dem Wegerhalter ! JoGa

  7. Dobler Karl-Heinz

    Nach dem Blitzeinschlag läuft die WebCam perfekt. Ein Lob dem Hüttenwirt, denn die Bilder kommen gut ins Tal.

    Schöne Grüße – Karl-Heinz

  8. Hans-Peter Lüttin

    Unsere Gruppe, Ski-Club Bad Säckingen, mit 17 Personen, von Jung bis Alt, verbrachte zwei wunderschöne Wandertage 19./20.07. im Ihren Bergpanorama, dank unseres Wanderprofis Bernd Stocker (ein Stammgast Ihrer Hütte) > und mit Ihrer herzlichen Gastfreunschaft, ein bleibendes Erlebnis. Wir sind Wiederholungstäter Herzlichen Dank HaPe

  9. Pellini Michael

    Hallo Stefan und Dagmar und alle die letzten Samstag mitgewirkt haben. Es war ein tolles Fest und ihr habt alle unsere Wünsche von den Augen abgelesen. Danke für das tolle Essen!!-Ein Traum. Ps: Liebe Grüße an die Sponsoren Ralph und Heidi und noch alles Gute.

  10. Karola, Dieter und Birgit aus Bludenz

    Guten Morgen Dagmar und Stefan, und natürlich der Rest der Crew.
    Diese Saison neigt sich dem Ende und wir sind jetzt schon froh, wenn ihr wieder eure Türen öffnet… Wir möchten euch an dieser Stelle einen schönen und hoffentlich entspannenden Herbst wünschen. Vielen Dank für die schönen Stunden bei Sonnenschein und Regen, mit einem guten Essen und einem Glaserl Wein …
    Ganz liebe Grüße aus dem Tal…
    Karola, Dieter und Birgit