Gästebuch

Hier können Sie für die Frassenhütte einen Gästebucheintrag erstellen.

Bitte Beachtet, dass wir aufgrund von vermehrtem Spam jeden Eintrag kontrollieren. Habt deshalb ein wenig Geduld bis Eure Nachricht angezeigt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × vier =

  1. Gollenz Arno

    Liebes Frassenhüttenteam

    Habe es am Freitag mal wieder geschafft, Euch zu besuchen.
    Der selbstgemachte Zwetschgenstrudel war genial.
    Ich bin nicht oft auf der Frassenhütte, es ist aber jedes mal toll bei Euch.
    Komme gerne wieder. Weiter so!

    Schöne Grüaß vum Biker us Bludaz

  2. Oberweger

    Hallo Stefan und Dagmar

    Waren gestern auf der Frassen Hütte und haben einen
    hervorragenden Bauernteller verschlungen!!!
    Danke Dagmar & Stefan für die immer wieder einwandfreie, freundliche Begrüssung und Bewirtung auf der Hütte.

    Heute ist nicht alle Tage – wir kommen wieder, keine Frage!

    Beste Grüsse
    Gertrud, Gerd & Jean Oberweger

  3. Stefan Probst Hüttenwirt

    Hallo Stefan mit Frau, danke dass ihr so offen über eure Empfindungen schreibt, es ist und bleibt unser Ziel zufriedene Gäste zu haben und das schaffen wir, das belegen auch andere Gäste von diesem Tag, denn es sind mehrere Bauernteller und andere Speisen zur vollsten Zufriedenheit serviert worden. Mit freundlichen Grüßen Stefan Probst

  4. stefan

    Wanderweg wunderbar – Eure Homepage hat uns neugierig gemacht – Ankunft in Eure Hütte voller Erwartung

    Bedienung misserabel (Nein es war noch nicht voll Haus 11:30)stand 10 Minuten in der Tür schaute uns dreimal an aber keinerlei Anzeichen das man uns regestriert hat oder bedienen möchte.
    Essen (Bauernplatte)ungeniessbar alles zerkocht Schwarte nicht knusprig sondern zäh und schwappelig bei Bauchfleisch und Stelze welche auch schon angelaufen war, (und ja ich weiß von was ich rede ich bin Metzgermeister und Gastronom in der CH)
    Blaukraut pappige Souce und ebenso geschmacklos.
    Habe den 3/4 Teller retouniert teilte der Bedienung den Grund mit,bei der Rechnung wurde der volle Preis verrechnet 10,50€ und NIEMAND fand es der Mühe wert sich diesbezüglich genauer zu Informieren-erkundigen oder entschuldigen betreffend der Bauernplatte.
    Meine Frau hatte Knödel mit Kraut ihr Kommentar \\\“Essbar\\\“ aber nicht weiter zu empfehlen.
    Uns geht es bei Gott nicht ums Geld aber wir legen sehr viel Wert auf aufmerksame Bedienung und Gute Küche welches auch laut Eurer Homepage versprochen wird,aber keines von beiden hat am Sonntag 22.09.2013 um 11:30 zugetroffen.
    Auch ist mir bewusst das ihr diese Kritik unter dem Teppich kehrt und nicht veröffentlicht,weil wir ja eh NUR Schweizer sind
    aber eines muss Euch auch bewusst sein wir kommen ursprünglich aus Vorarlberg und weiterempfehlen werden wir Euch garantiert nicht auch nicht bei unseren in VLBG lebeden Familien

  5. Klaus Dörzbacher

    Lieber Stefan, liebe Dagmar,
    nochmals vielen DANK für die gute Versorgung und Unterkunft!
    Ihr habt wieder dafür gesorgt, dass wir uns wohlfühlten bei euch und unseren Kindern/Enkelkindern hat \\\“super gefallen\\\“.
    Wenn wir gesund bleiben werden wir sicherlich im nächsten Jahr wieder zu euch kommen.
    Einen guten \\\“Restsommer\\\“ und alles Gute sowie Gottes Segen
    wünscht euch
    Klaus und Ursula

  6. Dobler

    Karl-Heinz & Edith dzt. Aus USA. Schöne Grüße aus Kalifornien mit 30 Grad und schönem Wetter, wo Ihr leider nur träumen könnt wenn wir die Bilder in der Webcam sehen. LG bis bald auf der Frassenhütte K.-H

  7. Holger und Team

    Hallo Dagmar und Stefan,

    es waren wieder einmal tolle Tage bei euch auf der Hütte. Einfach so wie wir es seit Jahren kennen und schätzen. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.

    Mit Grüßen aus dem Landkreis Heilbronn

    Holger und der ganze Rest der Truppe.

    Schwäbisch
    do gwä, schee gwä

  8. Bickel Gebi

    Hallo Stefan und Dagmar!

    Schön war es wieder Gestern bei euch auf der Fraßen Hütte, danke für euer stetes Bemühen um uns Gäste. Endlich hat die lange Winterpause ein Ende und nun hoffen wir auf eine wunderbare und wanderbare Zeit, vom Frühling bis in den späten Herbst. Wobei wir uns sicher des öfteren bei einer kleinen Einkehr sehen werden.

    Liebe Grüße
    Gebi

  9. Klaus aus Boxberg

    Lieber Stefan, liebe Dagmar,
    langsam geht es in diesem Jahr mit dem Frühling und dem Sommer, aber die Zeit auf der Hütte bei euch kommt näher. Wir freuen uns schon zusammen mit unseren Enkeln auf das Wochenende 25. – 27.5.13 auf der Frassenhütte. Bis bald!
    Liebe Grüße Klaus

  10. Robert

    Eine schöne Hütte, auch im Winter wirklich nett.
    Nur Wasser fehlt – Bis man aus Pulverschnee einen Liter wasser geschmolzen hat ist man schon fast verdurstet 🙂

    Viele Grüsse an Alle die jetzt (immer)noch unterwegs sind!