Gästebuch

Hier können Sie für die Frassenhütte einen Gästebucheintrag erstellen.

Bitte Beachtet, dass wir aufgrund von vermehrtem Spam jeden Eintrag kontrollieren. Habt deshalb ein wenig Geduld bis Eure Nachricht angezeigt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 3 =

  1. Stefan & Yvonne

    Hallo,

    wir vermissen jetzt im Winter die Berge und die guten Knödel mit Sauerkraut von Euch.

    Bis bald!

    Yvonne & Stefan B.

  2. Fam. Walser

    Eine wunderschöne sonnige Schneewanderung mit tollem Abschluss auf der Frassenhütte, auch für die Kinder ein Highlight!
    herzlichen Dank für die nette Bewirtung und alles Gute fürs 2011!
    PS: und danke für die Stöcke, sie hängen wie vereinbart.

  3. Dorothea

    Herzlichen Dank für die freundliche Bewirtung, der Buchweizenkuchen war ein Geheimtipp
    Frohe und besinnliche Feiertage wünscht Euch von Herzen Dorothea

  4. nicole & wolfi

    leider ist die heurige wintersaison ohne uns 🙁 aber zumindest können wir über die webcam ein bisschen dabei sein!!!

    glg nicole & wolfi

  5. Rose Kern

    Grüss Gott aus Baden-Württemberg! Ich habe schon sehnsüchtig auf den Beginn der Wintersaison gewartet – nicht weil ich die Hütte erwandern kann, sondern wegen der Ausblicke durch die Webcam. Danke!

  6. Blacky aus Feldkirch!

    Hallo Dagmar & Stefan,

    schön, daß Ihr endlich wieder arbeiten könnt (müßt) und der
    Knödelsuppenentzug ein Ende hat.Freue mich schon drauf.

    Gruß Blacky

  7. Sabine und Markus

    Döt gsi – verdammt guat gsi – uf da Terrassa warm gsi – so söt\\\’s si – schö gsi

    schöne Grüass us Bludesch

    Markus und Sabine

  8. Margret und Karl- Heinz

    Gutes Frühstück mit Freunden bei Sonnenaufgang : und das auf der Sonnenterasse auf der Frassenhütte !!

    Dann das Beste von der Schlachtpertie.

    Kaffee und Apfelstrudel darf natürlich nicht fehlen. Dieses Mal hat der Zwetschkenkuchen ( frisch aus dem Ofen ) alles übertroffen !
    Danke an Stefan und Dagmar !
    Aber unvergeßlich der Sonnenuntergang auf dem Gipfel, bei der Roten Wand kam riesengroß der Vollmond herauf !!!!!!!!!!!!!! Da beginnt man zu beten und zu danken. Diese tolle Stimmung konnten wir noch mit einem netten Ehepaar teilen.

    MARGRET UND KARL-HEINZ

  9. Berthold

    War vom 20. bis 22. September auf der Hütte. Unterkunft, Verpflegung und Service wie immer bestens !!!
    Steinadler, Hirsche und Gemsen bei schönstem Herbst- und Wanderwetter. Bis zum nächsten mal…

  10. Dorothea Frühwirth

    Liebe Dagmar, lieber Stephan!

    Ein herrlicher Wandertag mit Traumaussicht und die Gerstensuppe war einmalig gut.
    Danke für die freundliche Betreuung.

    Bis bald Dorothea