Speis & Trank

Während deines Aufenthalts bei uns auf der Hütte, sei es als Tagesgast oder als Übernachtungsgast, wird für Dein leibliches Wohl, von Tenjing mit Team, bestens gesorgt.

gekocht wird bei uns selbst, FRISCH, mit Regionalen produkten aus der region.

Typische Gerichte wie z.B. Tiroler Knödel mit Suppe, Knödel mit Sauerkraut, Käsespätzle, Tiroler Gröstel aber auch 
nepalesische Küche wie z.B. Dal Bhat oder ChuMin (SHERPA NUDELN) stärken jeden hungrigen Wanderer.
Nach einem hausgemachten Kuchen oder Strudel mit Kaffee kann man dann gemütlich den Abstieg beginnen.

Für Übernachtungsgäste oder Frühberggeher wird natürlich auch ein üppiges Frühstück serviert mit Wurst, Käse, Marmelade, Honig, usw.

Bitte beachteT die aktuelle Tageskarte

Gerne bieten wir unseren Übernachtungsgästen auch eine Halbpension (auch vegetarisch) mit Vor-, Haupt- und Nachspeise sowie Frühstück am nächsten Morgen an. Auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder besondere Ernährungsformen können wir, nach Absprache, gerne Rücksicht nehmen.